Rundum zufrieden

Vanessa
Ayurvedische Ernährung (Zertifikat)
5.0

Die Unterlagen waren sehr gut aufbereitet und nach jedem Kapitel gab es Testfragen, um das erlernte Wissen zu vertiefen. Die Unterlagen waren zusätzlich optisch sehr schön gestaltet, was mich persönlich beim Lernen sehr unterstützt. Ich kann jedem, der sich für dieses Thema interessiert, diesen Kurs ans Herz legen. Weiter so!

  • Flexibilität sowohl zeitlich als auch lokal, sehr gute Studieninhalte und Aufbereitung, sehr gute Vorbereitung
  • bei mangelnder Eigendisziplin wird es eher schwieriger aber durch die Betreuung nicht unmöglich!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Vanessa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 24.09.2021
Veröffentlicht am 24.09.2021
Vanessa
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.09.2021
Veröffentlicht am 24.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Giulietta , 22.09.2021 - Ayurvedische Ernährung (Zertifikat)
Dani , 07.06.2021 - Ayurvedische Ernährung (Zertifikat)
Anne , 01.06.2021 - Ayurvedische Ernährung (Zertifikat)
Zero , 28.07.2020 - Ayurvedische Ernährung (Zertifikat)