Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Bachblüten" beim Anbieter "Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe" dauert insgesamt 1 Monat und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 189 €¹. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Fernstudium

Abschlusszertifikat Bachblütenberater/in
Unterrichtssprachen
Deutsch

Letzte Bewertungen

Sarina , 25.09.2022 - Bachblüten (Zertifikat)
Nicole , 09.04.2022 - Bachblüten (Zertifikat)
Laura , 08.04.2022 - Bachblüten (Zertifikat)

Fernstudiengänge im Fokus

Bachblüten
Fernakademie für Ernährung und Gesundheitsmanagement
Bachblüten-Beratung / Bachblüten-Therapie
Heilpraktikerschule Isolde Richter
Bachblütentherapie
Impulse e.V.

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Immer wieder!

Sarina, 25.09.2022
Bachblüten (Zertifikat)
Von Anfang bis Ende eine super und vor allem zuverlässige Betreuung. Sehr freundliche Mitarbeiter die ein offenes Ohr haben.
Die Lerninhalte waren gut aufgearbeitet und machen Lust noch tiefer in das
Themenfeld einzutauchen. Der Versand von den Lernmaterialien sowie das Zertifikat am Ende des Kurses waren super schnell per Post da.
Alles in allem - immer wieder!
Sarina
Geschrieben am 25.09.2022

Super interessante Fortbildung

Nicole, 09.04.2022
Bachblüten (Zertifikat)
Die Fortbildung ist sehr informativ und interessant. Auch die Bücher sind gut zu lesen. Man kann sich die Zeit flexibel einteilen wie es gerade in den Alltag passt. Die Mitarbeiter sind auch stets bemüht und helfen einen bei aufkommenden Fragen. Ich kann diese Fortbildung weiterempfehlen!
Nicole
Geschrieben am 09.04.2022

Zeitgemäße Kurse mit Top Betreuung

Laura, 08.04.2022
Bachblüten (Zertifikat)
Beratungen werden durch den Chat sehr schnell geführt und alle meine Fragen bezüglich Kursen oder Lehrgängen konnten zu meiner vollsten Zufriedenheit sofort beantwortet werden. Durch den ausführlichen Lehrbrief habe ich mich vor der Prüfung gut informiert gefühlt. Dadurch, dass ich mehr Zeit zum lernen zur Verfügung hatte, als eigentlich von der Akademie angesetzt, konnte ich den Kurs sogar vorzeitig abschließen und ein gutes Prüfungsergebnis erzielt. Meine Prüfung wurde sehr schnell korrigiert, sodass ich auf mein Ergebnis nicht lange warten musste. Ich bin zurzeit in noch einem weiteren Kurs dieser Fernakademie und strebe danach auch noch einen Fernlehrgang an. Dies sollte meine vollste Zufriedenheit nahelegen. Ich bin rundum einfach zufrieden!
Laura
Geschrieben am 08.04.2022