Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Bachblütentherapie" beim Anbieter "Heilpraktikerschule Isolde Richter" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 290 €. Bisher haben 21 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Seminare wurden dabei besonders gut bewertet. 95% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Fernstudium

Dauer
2 Monate
Lernmethode
Fernstudium
Gesamtkosten
290 €
Abschluss
Zertifikat

Letzte Bewertungen

Nina , 21.12.2018 - Bachblütentherapie (Zertifikat)
Michael , 17.12.2018 - Bachblütentherapie (Zertifikat)
Marion , 03.12.2018 - Bachblütentherapie (Zertifikat)
Heinz , 29.11.2018 - Bachblütentherapie (Zertifikat)
Claudia Mandera-Kostic , 29.11.2018 - Bachblütentherapie (Zertifikat)

Fernstudiengänge im Fokus

Bachblütentherapie
Impulse e.V.
Zertifikat

Jetzt bewerten

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.8

Bewertungen filtern

  • 16
  • 4
  • 3 Sterne
    0
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 1 von 3

Sehr viel Material für die Praxis

Nina, 21.12.2018
Bachblütentherapie (Zertifikat)
4.6
Den Kurs leitet eine sehr nette Dozentin, Gurdun Nebel,, die auf alle Fragen eingeht und tolles Fachwissen vermittelt. Mit ihrer ruhigen und positiven Art machte das Lernen richtig viel Spass. Wenn man fleißig lernt kann man im Anschluss sofort mit der Anwendung von Bachblüten beginnen.
Bewertung lesen
Nina
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 21.12.2018

Hier kann man Schulungen buchen

Michael, 17.12.2018
Bachblütentherapie (Zertifikat)
4.6
Sehr Informativ. Dozentin geht auf die Schüler ein. Die Bachblüten wurden sehr Detail mäßig besprochen. Sehr gute Auswerte Fragebögen. Es wird über den Tellerrand hinaus geschaut. Auch als Aufzeichnungen sind die Kurse sehr lehrreich, auch wenn man da nicht aktiv dabei sein kann.
Bewertung lesen
Michael
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.12.2018

Bachblütentherapie

Marion, 03.12.2018
Bachblütentherapie (Zertifikat)
4.8
Ein sehr gutes und informatives Webinar. Verständlich aufgebaut und gut durchstrukturiert. Falls man ein Webinar verpasst hat, hat man die Möglichkeit, dieses dank Aufzeichnung nachzuarbeiten. Die Differentialdiagnostik wird besprochen und die Unterscheidungsmerkmale der Blüten. Sehr empfehlenswert!
Bewertung lesen
Marion
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 03.12.2018

Jederzeit zu empfehlen

Heinz, 29.11.2018
Bachblütentherapie (Zertifikat)
5.0
Diese Ausbildung bzw Fernstudium ist durchweg positiv zu bewerten und zu empfehlen. Die Dozentin verfügt über jahrelange Erfahrung und über ein Fachwissen, das seines gleichen sucht!
Ihre Liebe zu den Bachblüten spürt man mit jeder Faser und jedem Wort, welches Sie erzählt!
Bewertung lesen
Heinz
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 29.11.2018

Ich kann diese Schule wirklich nur empfehlen.

Claudia Mandera-Kostic, 29.11.2018
Bachblütentherapie (Zertifikat)
5.0
Für mich die wirklich beste Schule alles rund um das Thema Gesundheit. Sei es die Ausbildung zum Heilpraktiker oder wie hier für die Bachblüten. Kommt super gut an und es macht wirklich Spaß. Jederzeit buche ich dort gerne weitere Fortbildungen und vor allem der persönliche Austausch dort ist klasse.
Bewertung lesen
Claudia Mandera-Kostic
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 29.11.2018

Die Bachblüten werden sehr Praxisnah dargestellt

Annunziata, 06.11.2018
Bachblütentherapie (Zertifikat)
5.0
Studieninhalte sehr gut strukturiert, Video Aufzeichnungen vertiefen das ganze, ich bin sehr zufrieden und kann die Schule mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Ich kann das Studium leicht nachvollziehen neben dem Beruf und das alles von zu Hause. Ich bin dankbar, dass es dieses Angebot gibt
Bewertung lesen
Annunziata
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 06.11.2018

Sehr angenehmes lernen...da macht Lernen spaß

Katja, 05.11.2018
Bachblütentherapie (Zertifikat)
5.0
Wenn man durch Beispiele viele Blüten nicht mehr lernen muss, weil man es sofort mit dem Beispiel verbindet, dann kann man nur von einem erfolgreichen Studium sprechen.Ich bin sehr begeistert mit wieviel Liebe die Dozenten Ihr wissen weitergeben. Sehr POSITIV
Bewertung lesen
Katja
Alter 36-40
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 05.11.2018

Sehr tiefgehender, informativer Lehrgang

Juliane, 11.09.2018
Bachblütentherapie (Zertifikat)
5.0
Ich wußte vorher schon relativ viel über Bachblüten und hatte sie selbst oft meinem Sohn oder den Haustieren gegeben. Aber in diesem Kurs wurde mir sehr viel mehr vermittelt, die Dozentin war einfach schon lange in ihrer Praxis damit beschäftigt. Es gab einige Punkte, die sehr, sehr wichtig sind für eine erfolgreiche Behandlung bei einem Klienten, die ich so in Büchern nicht so punktgenau gefunden habe. Erfahrungswerte, die die Dozentin an uns weitergegeben hat, die in meinen Augen Gold wert sind. Bei Kindern bin ich hiermit absolut erfolgreich und die weitere Behandlung im psychologischen Bereich verkürzt sich dadurch massiv oder ist gar nicht weiter nötig. In der Regel sind die Kinder, bevor sie dann zu mir in die Praxis kommen, schon relativ erfolglos bei einem Psychologen und/oder Facharzt gewesen. Ich bin einfah nur dankbar, dass ich diesen Kurs absolviert habe. Er hat mir bis jetzt insgesamt schon so viel mehr gebracht als ich es je vermutet hätte.
Bewertung lesen
Juliane
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 11.09.2018

Fernstudium... nur noch bei Isolde Richter!

Sabrina, 11.09.2018
Bachblütentherapie (Zertifikat)
5.0
Ich habe in den letzten zwei Jahren insgesamt drei Fortbildung an der Heilpraktikerschule von Isolde Richter absolviert. Von der ersten Stunde an bis zur Prüfungsvorbereitung haben mir professionelle Dozenten zur Seite gestanden, die auf höchstem Niveau ihr Fachwissen an uns weitergetragen haben. Auch außerhalb der Webinare war jeder einzelne für uns da. Auf Fragen wird sofort eingegangen und der Unterricht ist nicht nur professionell sondern herzlich und menschlich. Ich kann die Schule in allen Bereichen nur empfehlen!
Bewertung lesen
Sabrina
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 11.09.2018

Die Dozenten vermittelt die Bachblüten authentisch

Geli, 27.03.2018
Bachblütentherapie (Zertifikat)
5.0
Ich bin von dem Bachblüten-Webinar begeistert. Es hat mir eine ganz neue Tür der Betrachtung von Krankheiten eröffnet. Die Dozentin versteht es, die Bachblüten sehr lebendig zu vermitteln, sodass man sich alles gut einprägen kann. Es existiert zusätzlich noch ein Arbeitskreis, der mir auch viel Freude bereitet. Eine runde Sache, die ich sehr bereichernd finde.
Bewertung lesen
Geli
Alter über 60
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 27.03.2018