Fundierter Einstieg in die Welt der Bachblüten

Cornelia
Bachblüten-Beratung / Bachblüten-Therapie (Zertifikat)

Ich beschäftige mich schon seit längerem mit dem Thema Bachblüten und habe dadurch einiges an Vorwissen in den Kurs eingebracht. Dennoch habe auch ich viel Neues und Interessantes dazugelernt. Die einzelnen Blütenbeschreibungen der Dozentin waren sehr ausführlich und haben wieder neue Aspekte aufgezeigt, die ich bisher aus anderen Kursen und Büchern nicht kannte.
Ausgesprochen hilfreich fand ich, dass der Kurs, der sich an Heilpraktiker oder Berater wendet, eben nicht nur die Blüten behandelt hat, sondern auch viel Aufmerksamkeit dem richtigen Umgang mit Patienten/Kunden, Frage- und Gesprächsführungstechniken, etc. gewidmet wurde.
Das Begleitmaterial, das man im Laufe des Kurses erhält, ist recht umfangreich. Am besten druckt man es sich einmal pro Woche im Copy-Shop aus, so muss man keine Unsummen für Druckerpatronen ausgeben und hat gute Unterlagen, die einen lange in der Praxis begleiten können.

• flexibel, gutes Preis-Leistungsverhältnis, persönlicher Kontakt zu Dozenten via Forum/Mail
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.12.2017
Veröffentlicht am 12.12.2017
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Variante Bachblütenberatung / Bachblütentherapie
Geschrieben am 11.12.2017
Veröffentlicht am 12.12.2017

Julia , 27.12.2022 - Bachblüten-Beratung / Bachblüten-Therapie (Zertifikat)
Nadine , 04.12.2021 - Bachblüten-Beratung / Bachblüten-Therapie (Zertifikat)
Susanne , 03.12.2019 - Bachblüten-Beratung / Bachblüten-Therapie (Zertifikat)
Cornelia , 21.11.2019 - Bachblüten-Beratung / Bachblüten-Therapie (Zertifikat)
Nina , 21.12.2018 - Bachblüten-Beratung / Bachblüten-Therapie (Zertifikat)