Sehr tiefgehender, informativer Lehrgang

Juliane
Bachblüten-Beratung / Bachblüten-Therapie (Zertifikat)

Ich wußte vorher schon relativ viel über Bachblüten und hatte sie selbst oft meinem Sohn oder den Haustieren gegeben. Aber in diesem Kurs wurde mir sehr viel mehr vermittelt, die Dozentin war einfach schon lange in ihrer Praxis damit beschäftigt. Es gab einige Punkte, die sehr, sehr wichtig sind für eine erfolgreiche Behandlung bei einem Klienten, die ich so in Büchern nicht so punktgenau gefunden habe. Erfahrungswerte, die die Dozentin an uns weitergegeben hat, die in meinen Augen Gold wert sind. Bei Kindern bin ich hiermit absolut erfolgreich und die weitere Behandlung im psychologischen Bereich verkürzt sich dadurch massiv oder ist gar nicht weiter nötig. In der Regel sind die Kinder, bevor sie dann zu mir in die Praxis kommen, schon relativ erfolglos bei einem Psychologen und/oder Facharzt gewesen. Ich bin einfah nur dankbar, dass ich diesen Kurs absolviert habe. Er hat mir bis jetzt insgesamt schon so viel mehr gebracht als ich es je vermutet hätte.

• Man spart soviel Zeit, Aufwand und Geld dadurch ... Es ist einfach bequemer. Außerdem kann ich mich persönlich sehr viel besser konzentrieren, da ich vom Umfeld her nicht noch so viel (unbewußt) aufnehmen muss.
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 11.09.2018
Veröffentlicht am 12.09.2018
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2015
Variante Bachblütenberatung / Bachblütentherapie
Geschrieben am 11.09.2018
Veröffentlicht am 12.09.2018

Julia , 27.12.2022 - Bachblüten-Beratung / Bachblüten-Therapie (Zertifikat)
Nadine , 04.12.2021 - Bachblüten-Beratung / Bachblüten-Therapie (Zertifikat)
Susanne , 03.12.2019 - Bachblüten-Beratung / Bachblüten-Therapie (Zertifikat)
Cornelia , 21.11.2019 - Bachblüten-Beratung / Bachblüten-Therapie (Zertifikat)
Nina , 21.12.2018 - Bachblüten-Beratung / Bachblüten-Therapie (Zertifikat)