Gutes Studium im Zusammenhang mit dem Beruf

,
Leit- und Sicherungstechnik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Betreuung war stets freundlich und hilfsbereit. Alle anstehenden Probleme, ob fachlich organisatorisch wurden gut und zeitlich angemessen gelöst.
Der Kontakt zu den Dozenten und Tutoren ist über das Onlineportal gut organisiert. Die Antwortzeiten sind angemessen. Die Studienhefte waren bis auf wenige Fächer verständlich formuliert. Der Aufbau aller Hefte ist logisch und ermöglicht ein effizientes Lernen. Die Korrektur der Einsendeaufgaben ist abhängig vom Dozenten und Fach. Alle Korrekturen konnten aber weiterhelfen, falls einiges unklar war, Hilfe gab es im zusätzlich im Onlineportal.
Wer den Schritt zu beruflichen Weiterbildung wagt, ist an dieser Hochschule gut aufgehoben, sollte aber vor allem den zeitlichen Faktor des Studiums genau überdenken.

  • große Kanppheit an LST-Fachkräften
  • Themen tlw. sehr fachspezifisch
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Thomas
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2007
Geschrieben am 13.04.2014
Thomas
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2007
Geschrieben am 13.04.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Birte , 30.10.2018 - Leit- und Sicherungstechnik (Zertifikat)
Anonym , 16.12.2016 - Leit- und Sicherungstechnik (Zertifikat)
Fabian , 09.02.2016 - Leit- und Sicherungstechnik (Zertifikat)
Matthias , 24.04.2014 - Leit- und Sicherungstechnik (Zertifikat)