Baubiologie Fernstudium IBN

Alexander
Baubiologie (Zertifikat)
4.8

In Ermangelung von Erfahrungen mit anderen Fernstudien, kann ich nur meine persönlichen Eindrücke weitergeben.
Hier kann ich allerdings sagen, dass die Betreuung, die Studienunterlagen und Begleitbücher perfekt auf das Lernziel abgestimmt sind.
Die Organisation der Präsenzunterrichtseinheiten und auch die Dozenten sind fachlich hervorragend und auf die Fragen der Studierenden zu jeder Zeit eingegangen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexander
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.08.2022
Veröffentlicht am 08.08.2022
Alexander
Alter 51-55
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.08.2022
Veröffentlicht am 08.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hermann Lindauer , 10.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Oliver , 06.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Sandra , 29.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Franziska , 28.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
J. , 20.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)