Breite Erfahrungen und hohes Engagement

Mira
Baubiologie (Zertifikat)
4.4

Das IBN und die externen Referenten schöpfen aus einem breiten Erfahrungsschatz, den sie mit uns geteilt haben. Durch die unterschiedlichen Referenten konnten verschiedene Schwerpunkte beleuchtet werden. Einen relativ großen Raum hat die Messtechnik eingenommen, die ja zunächst nicht Bestandteil der Ausbildung ist.

Es wurde immer versucht Anfragen der Lernenden schnell und zufriedenstellend zu beantworten.

Das Engagement des IBN hat mich erfreut und positiv auf eine berufliche Umorientierung blicken lassen.

  • Ein Fernstudium lässt sich besser nebenberuflich absolvieren
  • Das Lernen größtenteils alleine ist schwieriger als in Gruppen bei Präsenzveranstalltungen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Mira
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 09.08.2022
Veröffentlicht am 10.08.2022
Mira
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.08.2022
Veröffentlicht am 10.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hermann Lindauer , 10.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Oliver , 06.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Sandra , 29.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Franziska , 28.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
J. , 20.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)