Bewusstsein für ein Gesundes Umfeld

Wilfried
Baubiologie (Zertifikat)
4.5

Diese Studium hatt mich, bis jetzt, wirklich weiter geholfen um zu begreifen welcher Einfluss unsere Umgebung hatt aus unsere Gesundheid.
Und welche möglichkeiten es gibt diese zu beeinflussen.
Einige Teile der Leitlinien waren mir schon bekannt, jetzt weiss ich dass es nog so viel mehr sachen gibt die da auch nog mitspielen und ich finde es Super diese zu mir zu nehmen.
Dieses Studium inspiriert und motiviert mich auch die Auffassungen der Baubiologie an so viel wie möglichen Menschen weiter zu Leiten.
In meine Arbeit, aber auch im Privatbereich, bemühe ich mich Täglich meine Kentnisse der Baubiologie weiter zu leiten.
In der Niederlande wird nog viel Entwickelungshilfe benötigd um die Ansichten der Baubiologie weiter zu Verbreiten und die Menschen zu informieren.

  • Deutliche lernhefte und Mann kann sich selber die Zeit eintelen.
  • Vielleicht etwas mehr möglichkeiten für den Nahunterricht
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Wilfried
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.04.2023
Veröffentlicht am 24.04.2023
Wilfried
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.04.2023
Veröffentlicht am 24.04.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hermann Lindauer , 10.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Oliver , 06.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Sandra , 29.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Franziska , 28.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
J. , 20.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)