Lebensverändernd

Martin
Baubiologie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Nach eigener Erfahrung mit "kranken Gebäuden" hat mir die Baubiologie genau die Antworten gebracht, um mein eigenes Umfeld zu sanieren.
Die Baubiologie rettete mein Leben, ohne sie kann ich mir gesundes Wohnen und arbeiten nicht mehr vorstellen. Tagtäglich findet sie Anwendung.
Die Vorgehensweise der Baubiologie kann auf alle Bereiche des privaten und beruflichen Lebens ganzheitlich umgesetzt werden.
Sehr wertvoll und sollte eigentlich in der Grundschule schon gelehrt werden.

  • Aktueller Kurs, einzigartig, ständig erneuert, mit beruflicher Struktur und Unterstützung des Netzwerkes, Zukunftsorientiert
  • Selbstorganisation verlangt hohe Disziplin und volles Engagement, sollten diese fehlen, könnte dies den Abschluss verzögern oder gar verhindern
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Martin
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.11.2017
Veröffentlicht am 24.11.2017
Martin
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.11.2017
Veröffentlicht am 24.11.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hermann Lindauer , 10.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Oliver , 06.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Sandra , 29.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Franziska , 28.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
J. , 20.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)