Es hat meine Persönlichkeit kompletter gemacht

Iddo
Baubiologie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es war mein erster Fernlehrgang den ich absolvierte. Von daher habe ich keine Vergleiche, aber ich bin begeistert vom Lerninhalt und der Präsentation. Der Aufbau, das Wiederholungsprogramm und die abwechslungsreiche Gestaltung des Stoffes (auch bedingt durch die verschiedenen Autoren) machen diesen Kurs zu einem Vergnügen - der dennoch eine konsequente Studien-Disziplin abverlangt. Top sind die Seminare vor Ort organisiert. Die Dozenten sind zuvorkommend, motivierend und kompetent. Es wird auch keine Mühe gescheut was das Anschauungsmaterial (Geräte, Schautafeln usw.) betrifft. Ein weiterer schöner Effekt ist, dass die Möglichkeit bestand mit weiteren Teilnehmern die Mahlzeiten einzunehmen um auch bei dieser Gelegenheit "fachsimpeln" zu können. Nach Abschluss dieses Lehrgangs bin ich auf jeden Fall bereit und motiviert für mehr. Eine weitere Kursteilnahme ist sicher. Ich schätze es sehr, dass ich auf das IBN Institut aufmerksam wurde.

  • Sowohl Print wie auch digitale Version des Lehrstoffes.
  • kann ich nichts anführen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Iddo
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.11.2017
Veröffentlicht am 29.11.2017
Iddo
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.11.2017
Veröffentlicht am 29.11.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hermann Lindauer , 10.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Oliver , 06.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Sandra , 29.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Franziska , 28.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
J. , 20.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)