Spannende Inhalte

Yvonne
Baubiologie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin erst am Anfang des Fernstudiums und bin dennoch ständig überrascht, wie viele spannende Themen und Inhalte es gibt, obwohl ich mich schon länger mit der Thematik beschäftige und als Architektin auch permanent damit konfrontiert werde. Ich hoffe, dass es zukünftig auch mehr in der Öffentlichkeit Gehör findet und baubiologisches, gesundes Bauen mehr zur Normalität wird und man als Planer nicht um jeden Funken Nachhaltigkeit kämpfen muss.

  • Die Inhalte!
  • Bisher nichts
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Yvonne
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 23.10.2018
Veröffentlicht am 24.10.2018
Yvonne
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.10.2018
Veröffentlicht am 24.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hermann Lindauer , 10.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Oliver , 06.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Sandra , 29.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Franziska , 28.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
J. , 20.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)