Interesse verfolgen

ms
Baubiologie (Zertifikat)
Bericht archiviert

kann meine baubiologischen Interessen neben dem Beruf verfolgen und dies auch mit einem ernsthaften Abschluß ausweisen, das gefällt mir; gleichzeitig fällt es mir schwer, des Studiengang in meinen Alltag zu integrieren, da mich mein Beruf allein schon sehr fordert. Daher dauert das Fernstudium leider schon recht lange; das Praxisseminar war gut. Da ich keinen handwerklichen Beruf im klassischen Sinne ausübe, fühlte ich mich an einigen Stellen allerdings nicht ganz als ernsthafter Kandidat für dieses Fach von den anderen Baubiologen wahrgenommen; dagegen bei jeglichen Anfragen an das IBN wurde mir immer mit großer Sorgfalt und Hilfsbereitschaft entgegeg gekommen

  • Lernen, ohne im Beruf auszusetzen
  • Im Beruf zu viel zu tun - es bleibt schwer Zeit
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
ms
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 23.10.2018
Veröffentlicht am 25.10.2018
ms
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.10.2018
Veröffentlicht am 25.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hermann Lindauer , 10.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Oliver , 06.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Sandra , 29.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Franziska , 28.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
J. , 20.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)