Ganzheitliches Wissen für Jeden & das ganze Leben

Sonja
Baubiologie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bereits im ersten Kapitel hat es mich begeistert das Leben aus einer ganz anderen, viel gesünderen und ganzheitlichen Warte aus zu betrachten.
Das die empfohlene Buchliteratur 'Harmonie' von Prinz Charles hat mich begeistert und sehr berührt.
Ich bin sehr froh und dankbar meinen neuen Lebensweg einschlagen und verwirklichen zu dürfen. Es ist ein echtes Geschenk dieses Wissen von zu Hause aus Online und auch als Druckversion, in Verbindung mit passenden Seminaren, sich aneignen zu können.
Preis-Leistung hat mich zu Beginn etwas zögern lassen. Aber ich denke es wird sich in vielerlei Hinsicht mehr als wieder auszahlen...
....von den Besten lernen... sein Bestes geben können...

Ein herzliches Dankeschön!
Sonja

  • Flexibel im Lernen, gutes Wissen von langjährigen Erfahrungsträgern, IBN ist ein etablierter Begriff von Wert
  • Hoher Preis (z.B. im Vergleich zu anderen Fernstudienanbietern)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sonja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 23.10.2018
Veröffentlicht am 25.10.2018
Sonja
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.10.2018
Veröffentlicht am 25.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hermann Lindauer , 10.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Oliver , 06.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Sandra , 29.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Franziska , 28.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
J. , 20.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)