Genau das Richtige zu machen

Claudia
Baubiologie (Zertifikat)
Bericht archiviert

In der relativ kurzen Zeit des Nahunterrichts sehr viel vermittelt bekommen zu haben. Hier hat ein sehr großer Austausch an Erfahrungen stattgefunden. Das Studienmaterial war sehr detailliert und aufschlussreich. Manchmal blieben ein paar Fragen offen, die ich aber im Nahunterricht klären konnte.
Das Fernstudium konnte ich persönlich sehr gut in meinen Alltag integrieren und würde es jederzeit wieder tun.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Claudia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 23.10.2018
Veröffentlicht am 25.10.2018
Claudia
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.10.2018
Veröffentlicht am 25.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hermann Lindauer , 10.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Oliver , 06.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Sandra , 29.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Franziska , 28.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
J. , 20.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)