Das Blickfeld wird erweitert

Martin
Baubiologie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Neue Wege und Erfahrungen , Gemeinsamkeiten trotz unterschiedlicher Ausgangsberufe und Werdegänge, Gemeinschaft, Vertrauen, Offenheit und super Dozenten-erstklassig.
Gute Betreuung im Forum und vor allem auch bei den Seminaren. Der Austausch dort mit Dozenten und Gleichgesinnten bringt enorm viel Verständnis des Themas.
Überarbeitung der Lehrhefte ist teilweise bereits erfolgt-weiter so.
ggf. sollte einmal über Beiblätter/Aktualisierungs-PDFs nachgedacht werden, die jeder Teilnehmer sich ansehen oder ausdrucken kann.
Ich habe mich im Anschluß dazu entschieden auch noch die Ausbildung zum Messtechniker zu absolvieren und bin mit Freude dabei !!!

  • Flexibilität in der Dauer ist toll und so konnte ich dies gut in den Arbeits-und Familienalltag integrieren
  • Bitte ein wenig mehr Rechtssicherheit in Bezug auf Berichte/Gutachten an die Hand geben
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Martin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 23.10.2018
Veröffentlicht am 25.10.2018
Martin
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.10.2018
Veröffentlicht am 25.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hermann Lindauer , 10.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Oliver , 06.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Sandra , 29.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Franziska , 28.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
J. , 20.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)