Es geht auch anders

,
Baubiologie (Zertifikat)
4.3

Als praktizierende Architektin bin ich mit den gängigen "Methoden", Ausführungen an Details und Materialien vertraut. Ein Abweichen vom Standard fällt mir und auch den am Bau Beteiligten oft schwer.
Im Fernlehrgang "Baubiologie" habe ich Alternativen gezeigt bekommen, in der Theorie wie auch in der Praxis. Und Menschen kennengelernt, die für eine andere Art des Bauens einstehen: die Bedürfnisse und Gesundheit der Bewohner und die Umwelt gleichermaßen zu achten.
Durch den Fernlehrgang bin ich ein Stück weiter gekommen auf dem Weg, unsere Baukultur menschlicher und umweltverträglicher zu machen.

  • Studieninhalte sehr breit gefächert
  • Mehr Austausch wünschenswert
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Carmen
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 26.10.2018
Carmen
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 26.10.2018

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Karsten , 22.11.2018 - Baubiologie (Zertifikat)
Günther , 15.11.2018 - Baubiologie (Zertifikat)
Rudolf , 12.11.2018 - Baubiologie (Zertifikat)
Sieghard , 08.11.2018 - Baubiologie (Zertifikat)
Peter , 02.11.2018 - Baubiologie (Zertifikat)