Baubiologie kann ich für jeden nur empfehlen

,
Baubiologie (Zertifikat)
4.7

Ich habe gerade den Fernlehrgang Baubiologie am IBN abgeschlossen und bin Begeistert von den Ausführlichen und Interessanten Lehrninhalten. Es war für mich sehr spannend was ich alles in diesem Kurs erfahren habe und bin nun Neugierig darauf mein Wissen noch zu erweitern. Die Kontaktpersonen am IBN sind sehr freundlich und hilfsbereit und die Seminare bieten interessante Einblicke in persönliche Erfahrungen der Referenten.

  • Sehr gute und Übersichtliche Unterlagen
  • Nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Rudolf
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.11.2018
Rudolf
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.11.2018

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Karsten , 22.11.2018 - Baubiologie (Zertifikat)
Günther , 15.11.2018 - Baubiologie (Zertifikat)
Sieghard , 08.11.2018 - Baubiologie (Zertifikat)
Peter , 02.11.2018 - Baubiologie (Zertifikat)
Jürgen , 30.10.2018 - Baubiologie (Zertifikat)