Baubiologie kann ich für jeden nur empfehlen

Rudolf
Baubiologie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe gerade den Fernlehrgang Baubiologie am IBN abgeschlossen und bin Begeistert von den Ausführlichen und Interessanten Lehrninhalten. Es war für mich sehr spannend was ich alles in diesem Kurs erfahren habe und bin nun Neugierig darauf mein Wissen noch zu erweitern. Die Kontaktpersonen am IBN sind sehr freundlich und hilfsbereit und die Seminare bieten interessante Einblicke in persönliche Erfahrungen der Referenten.

  • Sehr gute und Übersichtliche Unterlagen
  • Nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Rudolf
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.11.2018
Veröffentlicht am 13.11.2018
Rudolf
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.11.2018
Veröffentlicht am 13.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hermann Lindauer , 10.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Oliver , 06.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Sandra , 29.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Franziska , 28.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
J. , 20.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)