Ein inhaltsreicher und gut organisierter Lehrgang!

,
Baubiologie (Zertifikat)
5.0

Ein kurzweiliger Lehrgang auf der Basis eines meisterhaft zusammengestellten Studienmaterials. Die Seminare boten, absolut durchorganisiert und in sehr angenehmer Umgebung und Atmosphäre, viel Wissen, von zumeist sehr kompetenten Dozenten. Die einzige Anregung von mir wäre, eventuell zum Thema Anwendung der Messtechnik etwas mehr Zeit zu planen, um praktisches Üben zu ermöglichen.
Da wäre vielleicht sogar ein ganzer Tag mehr von Nutzen, man ist ja einmal vor Ort und von einem Profi wie Charlie Müller lässt sich in dieser Zeit sicher einiges lernen. Schon, um die Entscheidung, welche Geräte für die eigene Praxis sinnvoll erscheinen, treffen zu können.
Die erworbenen Kenntnisse prägen mein aktuelles Berufsleben beträchtlich und konnten schon einer ganzen Reihe von Patienten auf verschiedenste Art helfen.

  • Lehrmaterial, Seminarorganisation/Inhalte
  • wie oben erwähnt, das praktische Üben
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Udo
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.02.2019
Udo
Alter 56-60
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.02.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christof , 30.06.2019 - Baubiologie (Zertifikat)
Marian , 11.03.2019 - Baubiologie (Zertifikat)
Christian , 01.03.2019 - Baubiologie (Zertifikat)
Remond , 18.02.2019 - Baubiologie (Zertifikat)
Daniel , 13.02.2019 - Baubiologie (Zertifikat)