Baubiologie leben und weitergeben

,
Baubiologie (Zertifikat)
3.8

Für meine persönliche Einstellung und Erfahrung fürs Leben bringt mich dieses Studium sehr weiter. Ich sehe sehr viele Dinge nun von anderen Ansichten, und lebe diese Kultur in meinem geschäftlichen und privaten Umfeld mit größter Überzeugung.
Daher, dass keine veralteten Inhalte niedergeschrieben sind, ist das Lehrmaterial sehr aktuell gehalten. Durch das große Themenumfeld und die vielen verschiedenen Gebiete, ist das Studium sehr Interressant.

  • Seine eigene Einstellung im Bezug auf die Bau und Lebenskultur zu stärken und weiterzugeben
  • Es wird für das abbarbeiten des Lehrmaterials und der Kurse viel Zeit benötigt
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Daniel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 13.02.2019
Daniel
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 13.02.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Udo , 14.09.2019 - Baubiologie (Zertifikat)
Thomas , 27.07.2019 - Baubiologie (Zertifikat)
Christof , 30.06.2019 - Baubiologie (Zertifikat)
Marian , 11.03.2019 - Baubiologie (Zertifikat)
Christian , 01.03.2019 - Baubiologie (Zertifikat)