Erweiterung des eigenen Horizonts

,
Baubiologie (Zertifikat)
4.5

Der Fernlehrgang war meine Premierenveranstaltung. Hatte bis dato nur Weiterbildungen in Form von Blockunterricht. Das System hat für mich sehr gut gepasst. Freie Zeiteinteilung und Wahl der Vor-Ort-Seminare sowie des Prüfungstermins haben mir ein zügiges Vorwärtskommen trotz hohem beruflichen Engagements ermöglicht. Habe sehr viel dabei gelernt und Themen die mir bereits bekannt waren vertiefen können. Würde ich jederzeit wieder machen. Denke ernsthaft darüber nach im nächsten Jahr mich weiter zu spezialisieren. Mal sehen.

  • Studieninhalte und Kompetenz der kennengelernten Dozenten
  • Eigenmotivation und gute Organisation sind ein Muss
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christof
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 30.06.2019
Christof
Alter 56-60
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 30.06.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Thomas , 27.07.2019 - Baubiologie (Zertifikat)
Marian , 11.03.2019 - Baubiologie (Zertifikat)
Christian , 01.03.2019 - Baubiologie (Zertifikat)
Remond , 18.02.2019 - Baubiologie (Zertifikat)
Daniel , 13.02.2019 - Baubiologie (Zertifikat)