Spannende, wissenschaftlich fundierte Inhalte

Baubiologie (Zertifikat)

Sehr umfassend, spannende Inhalte, von Fachleutenm auf ihrem Gebiet gut aufbereitet.
2016 war die Online-Betreuung allerdings fast nicht vorhanden und das Online-Forum wurde nicht genutzt. Die Präsenz-Seminare waren wie die Inhalte der Lektionen hervorragend!

1.0
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 08.10.2019
Veröffentlicht am 08.10.2019

Liebe Katrin,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Leider konnte Sie unser damals noch im Aufbau befindliches Online-Angebot wohl nicht überzeugen.

In 2016 bestellten sehr viele Teilnehmer auch die Druckausgabe des Fernlehrgangs, lernten hauptsächlich offline und nutzten die Online-Angebote nur zusätzlich. So ist es auch heute noch meistens, allerdings wird der Online-Campus immer häufiger genutzt, nicht zuletzt wegen der neu hinzugekommenen digitalen Zusatzangebote, wie z.B. der globalen Suchfunktion, der Nutzung als App auf dem Smartphone und der Nutzungsoption als Nachschlagewerk auch für Absolventen. Aktuell sind wir dabei, Lernvideos zu erstellen und zu integrieren.

Stetige Qualitätsverbesserung und die Zufriedenheit unserer Teilnehmer ist uns sehr wichtig, daher bedanken wir uns für Ihre Anregungen und nutzen die konstruktive Kritik zur weiteren Optimierung unserer Angebote.

Herzliche Grüße
Ihr IBN-Team
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 08.10.2019
Veröffentlicht am 08.10.2019

Hermann Lindauer , 10.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Oliver , 06.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Sandra , 29.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Franziska , 28.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
J. , 20.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)