Berufung in der Leidenschaft

Nedim
Baubiologie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Fernstudium der Baubiologie bietet mir als jungen Architekten ein breites, interdisziplinäres und komplexes Wissen in Form von anschaulich gestalteten, gebündelten Einheiten. Das Thema ist für die Baubranche enorm wichtig, zumal Bauwerke für Menschen errichtet werden, die darauf vertrauen ein gesundes Leben in vier Wänden zu führen. Dieses wertvolle Wissen in die Praxis umzusetzen und an die Gesellschaft weiterzugeben liegt nun an mir und den anderen wertvollen TeilnehmerInnen. Ein Fernstudium der ganzheitliches Wissen vermittelt, welches ich nur weiterempfehlen kann.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Nedim
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 08.10.2019
Veröffentlicht am 08.10.2019
Nedim
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.10.2019
Veröffentlicht am 08.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hermann Lindauer , 10.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Oliver , 06.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Sandra , 29.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Franziska , 28.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
J. , 20.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)