Der Architektur einen wahrhaftigen Sinn geben!

Fenke
Baubiologie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe zuvor Architektur studiert und habe so manches Mal aus moralisch ethischer Perspektive an der Vertretbarkeit gegenüber Mensch und Umwelt gezweifelt. Erst die Baubiologie Weiterbildung gibt aus meiner Sicht der Architektur einen wahrhaftigen Sinn und motiviert mich gute Arbeit in diesem Bereich zu leisten. Mich reizt insbesondere die Schnittstelle bzw die Brücke die, die Baubiologie zwischen klassischer Architektur und (Wohn-)Gesundheit darstellt.

  • Die Studieninhalte sind gut und sehr breit aufgestellt gleichzeitig werden die Zusammenhänge verständlich vermittelt.
  • Das Studienmaterial könnte vielfältiger sein z.B. mehr Videos etc.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Fenke
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.10.2019
Veröffentlicht am 23.10.2019
Fenke
Alter 31-35
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.10.2019
Veröffentlicht am 23.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hermann Lindauer , 10.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Oliver , 06.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Sandra , 29.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Franziska , 28.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
J. , 20.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)