COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Zusammenhänge - Kontakte - Bewusstsein

Doris, 22.11.2019
Baubiologie (Zertifikat)
4.9

Ich konnte einen wesentlichen Fortschritt für eigenanalytisches Vorgehen hier eben für das Raum- & Materialumfeld Gebäude gewinnen. Es sind anhand der Seminarunterlagen kompakt in 25 Kapiteln Einflussgrößen, Zusammenhänge aller an Gebäuden beteiligten Gewerke, Beziehung zu den Menschen als Kern und Maß der Betrachtung zusammengestellt und Grenzen u.a. der Produktkennzeichnung dargelegt. Aber auch Knowhow, um die eigene Fähigkeit der Beurteilung zu gewinnen.
Sehr gut finde ich auch das Offenstehen des Fernstudiums für alle Interessierten. Entsprechend vielfältig ist auch der Austausch, der auf den Seminaren stattfinden kann.
Insgesamt ein echter Gewinn mündiger Verbraucher und auch Berater zu sein, der eben nicht auf Labels oder Werbeaussagen angewiesen ist, sondern die Fähigkeit des genauen Hinsehens, Hinterfragens und Analysierens hat und sich zu helfen weiß.

  • ehrliche Dozenten und ehrlich wertvolles Wissenswertes gut zusammengefasst
  • eigentlich nix
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Doris
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.11.2019
Doris
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Roman , 08.07.2020 - Baubiologie (Zertifikat)
Jörg , 07.07.2020 - Baubiologie (Zertifikat)
Katarina , 06.07.2020 - Baubiologie (Zertifikat)
Hannes , 05.07.2020 - Baubiologie (Zertifikat)
Paul , 05.07.2020 - Baubiologie (Zertifikat)