COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Die Baubiologie ist maßgeblich für gesundes Bauen.

Thomas, 09.12.2019
Baubiologie (Zertifikat)
4.8

Der Fernlehrgang Baubiologie hat meine Sichtweise auf die Nachhaltigkeit im Bauwesen stark beeinflusst. Die ökologische Betrachtung, wie wir mit unserem Handeln und Materialien bei der Arbeit umgehen, ändert sich durch die Teilnahme grundlegend. In meinem Fall ist es so, dass ich dadurch den Qualitätsstandart meiner Arbeit wesentlich verbessern konnte. Dies spiegelt sich nun 1-2 Jahre später in erfolgreicher Unternehmensplanung wieder. Für mich also eine der besten Entscheidungen meiner beruflichen Laufbahn.
Um noch etwas ins Detail zu gehen, muss ich folgende Punkte ansprechen:
- Das Lehrmaterial ist gut verständlich und immer auf dem neusten Stand.
- Die Nahunterichte waren sind sehr informativ und werden anschaulich gestaltet.
- Die Prüfung war anspruchsvoll, aber wer fleißig liest und lernt der schafft das gut.

  • Im Bereich Baubiologie unbestritten der beste Lehrgang auf dem Markt.
  • --------nothing------
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Thomas
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.12.2019
Thomas
Alter 41-45
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexander , 23.09.2020 - Baubiologie (Zertifikat)
Antje , 02.09.2020 - Baubiologie (Zertifikat)
Andreas , 26.08.2020 - Baubiologie (Zertifikat)
Roland , 16.08.2020 - Baubiologie (Zertifikat)
Roman , 08.07.2020 - Baubiologie (Zertifikat)