Meine hohen Erwartungen wurden übertroffen!

Miriam
Baubiologie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der ganzheitliche Ansatz hat mich beeindruckt und meine hohen Erwartungen mehr als übertroffen! Die Studienzeit ist großzügig und auch neben dem Job her echt gut machbar.
Als Baubiologin IBN ist es mir nun möglich, die verschiedenen Aspekte zu erörtern und meine Kunden unabhängig zu beraten.
Ich kann den Lehrgang nur jedem, der in der Baubranche tätig ist, ans Herz legen und würde ihn selbst jederzeit wieder machen.
Großes Lob an das Team vom IBN, das mir bei Anwendungs- und auch bei Fachfragen immer weitergeholfen hat. :-)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Miriam
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 30.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020
Miriam
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hermann Lindauer , 10.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Oliver , 06.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Sandra , 29.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Franziska , 28.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
J. , 20.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)