Ausschließlich gute Erfahrungen

Irina
Baubiologie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich kann über das IBN nichts Negatives sagen; leider konnte ich nur einen Kurs besuchen, sowohl der Ort des Seminars oder als auch Seminar selbst waren sehr ansprechend, auch der inhaltliche Aufbau war sinnvoll, durchdacht und erprobt
auch den Referenten merkte man die langjährige Erfahrung und die Überzeugung Ihres Tuns an! ich war positiv beeindruckt, da kennt von anderen Einrichtungen nicht in dieser Art.

  • Jederzeit lernbereit, freie Zeiteinteilung
  • Studien-Zeit sollte ohne Kostensteigerung auf wenigstens 3 Jahre ausgedehnt werden können oder Urlaubssemester möglich sein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Irina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 04.07.2020
Veröffentlicht am 06.07.2020
Irina
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.07.2020
Veröffentlicht am 06.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hermann Lindauer , 10.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Oliver , 06.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Sandra , 29.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Franziska , 28.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
J. , 20.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)