COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Messtechnik

Hannes, 05.07.2020
Baubiologie (Zertifikat)
3.3

Besonders im Bereich der baubiologischen Messtechnik konnte ich hervorragende Informationen übermittelt bekommen, die aus dem Fernstudium nicht in diesem Umfang (Praxis) hervorgingen. Die restlichen Bereiche Waren weniger inhaltsreich für mich.
Die Thematik Haustechnik war ebenfalls sehr anschaulich und praxisnah übermittelt worden.

  • Flexibilität
  • Fehlende Kontakte zu Kommilitonen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Hannes
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.07.2020
Hannes
Alter 51-55
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexander , 23.09.2020 - Baubiologie (Zertifikat)
Antje , 02.09.2020 - Baubiologie (Zertifikat)
Andreas , 26.08.2020 - Baubiologie (Zertifikat)
Roland , 16.08.2020 - Baubiologie (Zertifikat)
Roman , 08.07.2020 - Baubiologie (Zertifikat)