COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bewertung dersFernlerngangs: Baubiologie

Katarina, 06.07.2020
Baubiologie (Zertifikat)
4.8

Ich fand sehr gut, dass wir das Nahunterricht ab mehreren Orten in Deutschland wählen konnten. Das Studienmaterial war sehr gut strukturiert, einzelne Kapitel genügend umfangreich bearbeitet. Dazu wurden die Inhalte gut anschaulich dargestellt und mit vielen Beispielen aus der Praxis ergänzt. Die Online-Version wurde interaktiv mit weiteren Inhalten und neuen Artikeln verknüpft, was einen weiteren Mehrwert brachte. Einen Lerncheck konnte mit Multiple choice Tests überprüft werden.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katarina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 06.07.2020
Katarina
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 06.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexander , 23.09.2020 - Baubiologie (Zertifikat)
Antje , 02.09.2020 - Baubiologie (Zertifikat)
Andreas , 26.08.2020 - Baubiologie (Zertifikat)
Roland , 16.08.2020 - Baubiologie (Zertifikat)
Roman , 08.07.2020 - Baubiologie (Zertifikat)