Einen Schulung mit Tiefgang und Profil

Iddo
Baubiologie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Schulung war sehr motivierend und angenehm zum mitverfolgen des Stoffes. Abwechslungsreich und effektiv. Fragen wurden gerne angenommen und kompetent beantwortet. Die Unterweiser waren durchwegs sympathisch und zuvorkommend. Die "Nachbesprechungen" bei einem Glas Bier, waren nochmals ein weiterer Trumpf der gesamten Schulung. In lockerer Atmosphäre konnte der Stoff nochmals repetiert werden. Ein weiteres Plus ist auch der Austausch mit Studienkollegien und Studienkollegen. Mit einigen wird es auch nach der Schulung noch Erfahrungsaustausch geben können. Das ist für mich eine grosse Unterstützung. Ich kann den Fernkurs aus Überzeugung und eigener Erfahrung empfehlen.

  • Kompetent, Praxisnah, Umfangreich und natürlich der Grossteil aus dem Homeoffice
  • Das konsequente dranbleiben am Studienstoff. Die Motivation aufrecht erhalten.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Iddo
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.11.2020
Veröffentlicht am 05.11.2020
Iddo
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.11.2020
Veröffentlicht am 05.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hermann Lindauer , 10.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Oliver , 06.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Sandra , 29.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Franziska , 28.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
J. , 20.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)