Viel fundiertes Wissen und Hintergrundinformation

Gabriele
Baubiologie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe lange mit mir gekämpft, bis ich den Einstieg ins Lernen gefunden habe und es ist sehr viel Stoff, aber ich habe noch keine Minute bereut, die ich für die Baubiologie aufgewendet habe. Es gab so viele Aha-Erlebnisse und dabei, weiß ich ja noch lange nicht alles. Ich werde auf jeden Fall weiterlernen und staunen.
Was ich noch ganz besonders betonen möchte, ist die sehr gute und strukturierte homepage des IBN und auch der 3tätige Nahunterricht hat mir sehr viel gebracht, weil viel Theorie an Praxisbeispielen erklärt wurde. Außerdem schätze ich die kurze Rückantwort Zeit bei Fragen, via Telefon oder Mail.

  • Dozenten sind sehr kompetent, gute Studieninhalte
  • es wäre schön, wenn es noch mehr Dozenten geben würde
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Gabriele
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.11.2020
Veröffentlicht am 12.11.2020
Gabriele
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.11.2020
Veröffentlicht am 12.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hermann Lindauer , 10.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Oliver , 06.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Sandra , 29.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Franziska , 28.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
J. , 20.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)