Lernen macht Spaß

Torsten
Baubiologie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin ohne spezielle Erwartungen an den Studiengang herangegangen. Ohne Erwartungen den Horizont erweitern war das Motto. Da ich als staat. gepr. Bautechniker eine technische Grundlage für die geforderten Themenfelder habe, war es ein leichter Einstieg das Verständnis für die Baubiologie zu entwickeln. Das IBN bietet einen soliden Partner für die Wissenserweiterung. Fachlich-fundierte Kenntnisse werden verständlich und praxisnah vermittelt. Bei Problemen oder Fragen kann der Teilnehmer auf eine schnelle und gute Betreuung zugreifen. Die Lernplattform ist übersichtlich und verständlich aufgebaut. Empfehlenswerter Fernstudiengang, der Lust auf mehr macht im Lernen. Vorallem der Mensch steht im Vordergrund.

  • Freie Zeiteinteilung
  • Geringe Präsenz
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Torsten
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.11.2020
Veröffentlicht am 18.11.2020
Torsten
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.11.2020
Veröffentlicht am 18.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hermann Lindauer , 10.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Oliver , 06.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Sandra , 29.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Franziska , 28.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
J. , 20.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)