360 Grad Wissen

Petra
Baubiologie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich finde es super, dass ein sehr breites Spektrum beleuchtet wird. Es aktuelle Ergänzungen und Zusatzinfos gibt. Der Fernlehrgang ermöglicht mir das Lernen in meinen Tagesablauf einzubauen. Die Nahunterrichte finde ich eine hervorragende Ergänzung, um die Theorie mit praktischen Beispielen zu veranschaulichen.

  • Zeitliche Flexibilität, d.h. man kann lernen, wann man möchte und so viel, wie man schafft.
  • Manche Theorie würde ich besser verstehen, wenn sie von Praktikerin anhand von Beispielen erläutert würden.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Petra
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020
Petra
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hermann Lindauer , 10.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Oliver , 06.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Sandra , 29.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Franziska , 28.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
J. , 20.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)