Bauen für die Zukunft

Jens-Uwe
Baubiologie (Zertifikat)
4.9

Für mich war der Studiengang zum Baubiologin IBN äußerst spannend. Ich werde noch lange von den vielen Eindrücken und neuen Sichtweisen zehren. In der Architektur wird seit langem viel über Nachhaltigkeit und gesundes Bauen geredet. Wirklich gemacht wird sehr wenig. Das Studium zum Baubiologen hat mir Werkzeuge und Methoden an die Hand gegeben wie ich das in der Praxis umsetzen kann. Das IBN ist einfach noch eine Institution mit Herz die wirklich etwas zum guten bewegen möchten in dieser Welt. Für jeden der sich auf den Weg machen will ist das ein guten Start bzw. eine gute Vertiefung. Viel Erfolg für alle zukünftigen Kursteilnehmer*innen.

  • Flexibel mit Beruf und Familie zu vereinen
  • Man muss in der Lage sein sich selbst zu motivieren und organisieren (was aber letztlich bei jedem Studium so ist ...)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jens-Uwe
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 06.05.2021
Veröffentlicht am 06.05.2021
Jens-Uwe
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.05.2021
Veröffentlicht am 06.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hermann Lindauer , 10.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Oliver , 06.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Sandra , 29.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Franziska , 28.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
J. , 20.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)