Vollständige Studieninhalte und super Organisation

Mirko
Baubiologie (Zertifikat)
5.0

Ich bin Freiberufler und ich soll ständig an Online Kurse teilnehmen, ich habe deshalb viele Erfahrungen mit verschiedenen Kursanbieter schon gehabt. Die Organisation und die Betreuung, die Freundlichkeit von IBN sind, meiner Meinung nach, die besten die ich bis jetzt probiert habe.
Die Inhalte und Studienmaterial die IBN anbietet sind sehr vollständig und mit diesem Lernsystem hat man die ganze Flexibilität die man sich wünschen kann.
Schlußfolgerung: SUPER !!!

  • Flexibilität
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Mirko
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 13.07.2021
Veröffentlicht am 13.07.2021
Mirko
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.07.2021
Veröffentlicht am 13.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hermann Lindauer , 10.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Oliver , 06.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Sandra , 29.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Franziska , 28.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
J. , 20.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)