Sehr praxisorientiert

Nina, 26.07.2021
Baubiologie (Zertifikat)
4.9

Das Studium zur Baubiologin IBN hat mein Architektur- und Innenarchitekturstudium perfekt ergänzt. Obwohl ich schon einige Jahre in der Baubranche tätig bin, konnte ich mein Wissen noch enorm vertiefen und erweitern. Das Studium ist m.E. sinnvoll strukturiert aufgebaut (auch ohne Vorwissen verständlich) und ich bin extrem dankbar, dass man auch nach Abschluss das Online-Portal als Nachschlagewerk nutzen kann (bitte haltet das aufrecht!). Das IBN ist jederzeit für Fragen offen und die Atmosphäre bei den Nahunterrichten ist einfach angenehm. Jeder Kurs fundiert auf wissenschaftlichen Grundlagen und sämtliche Quellen sind stets angegeben.
Hoffentlich trägt das Studium dazu bei, der Baubiologie etwas aus der "Nische" zu helfen und baubiologische Faktoren als wichtigen Bestandteil von Planungsmaßnahmen zu etablieren!

  • Guter Kontakt zu Verantwortlichen, Relativ günstig, sehr umfangreiches Wissen, ohne technisches Vorwissen sowie als Spezialist sinnvoll
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Nina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 26.07.2021
Nina
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 26.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Martin , 31.08.2021 - Baubiologie (Zertifikat)
Friedrich , 12.08.2021 - Baubiologie (Zertifikat)
Julia , 09.08.2021 - Baubiologie (Zertifikat)
Andrea , 08.08.2021 - Baubiologie (Zertifikat)
Philipp , 04.08.2021 - Baubiologie (Zertifikat)