Trotz politischer Corona-Hysterie geht es voran

David, 02.08.2021
Baubiologie (Zertifikat)
4.8

Super Sache das die Nahunterrichte sowie die Prüfung online stattfinden konnte. Für mich der aus der Schweiz anreisen müsste war es eine schöne Erfahrung das ganze Online erleben zu können. Ich bin gerne an: In echt Besichtigungen oder Vorträgen. In diesem Fall, wo doch der Anteil an Theorie sehr gross ist mir die Möglichkeit online teilzunehmen sehr entgegengekommen. Super Inhalte, hervorragende Vortragende mit spannender Erfahrung. Grandios organisiert.

  • Sehr gute und spannende Inhalte, wichtiges Wissen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
David
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 02.08.2021
David
Alter 36-40
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 02.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Martin , 31.08.2021 - Baubiologie (Zertifikat)
Friedrich , 12.08.2021 - Baubiologie (Zertifikat)
Julia , 09.08.2021 - Baubiologie (Zertifikat)
Andrea , 08.08.2021 - Baubiologie (Zertifikat)
Philipp , 04.08.2021 - Baubiologie (Zertifikat)