Insgesamt sehr empfehlenswert, auch für Quereinsteigerr

Veronika
Baubiologie (Zertifikat)
4.9

Ich bin Bauingenieurin und habe im März 2020 den Fernlehrgang Baubiologie IBN begonnen und im Juli 2021 erfolgreich abgeschlossen. Die Lehrinhalte sind sehr gut verständlich und ausführlich dargestellt, so dass sich auch Quereinsteiger aus baufremden Berufen gut in die Thematik einarbeiten können. Die Lernfragen am Ende der Kapitel fand ich sehr gut zum Wiederholen des Lernstoffs und zur Eigenkontrolle. Bei den beiden Seminaren wurden die Lehrinhalte durch viele Beispiele aus der Praxis der Referenten ergänzt und ich konnte viele interessante Kontakte mit anderen Lehrgangsteilnehmern knüpfen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Veronika
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.09.2021
Veröffentlicht am 24.09.2021
Veronika
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.09.2021
Veröffentlicht am 24.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hermann Lindauer , 10.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Oliver , 06.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Sandra , 29.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Franziska , 28.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
J. , 20.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)