Eine Reise in ein neues Bewußtsein

Horst
Baubiologie (Zertifikat)
4.8

Wie viele vorher habe ich das Fernstudium angetreten, um Wissen aufzubauen zur Verbesserung meines eigenen privaten Wohnumfeldes. Während der Arbeit mit dem Studienmaterial aber auch bei den Nahunterrichten durch den Austausch mit gleichgesinnten interessanten Menschen ist bei mir eine komplett neue Wahrnehmung entstanden. Und auch ein Vertrauen, dass gesundes Wohnen möglich ist, auch ohne allzu hohe Kosten. Nach Abschluss des Kurses entstand der Wunsch diese Erfahrungen an andere Menschen weiterzugeben. Ich plane als Baubiologe zu arbeiten in Zukunft. Der Kurs hat sich in jeder Beziehung gelohnt!

  • Freie Zeiteinteilung und Lerntempo. Kontakt zu Interessenten Gleichgesinnten. Lernplattform Moodle.
  • Forum bzw. Kommunikationsmöglichkeit mit anderen Teilnehmern ist möglich aber noch ausbaufähig.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Horst
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 07.10.2021
Veröffentlicht am 08.10.2021
Horst
Alter 51-55
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.10.2021
Veröffentlicht am 08.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hermann Lindauer , 10.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Oliver , 06.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Sandra , 29.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Franziska , 28.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
J. , 20.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)