Sinnvoll, nützlich und kompetent

Reni
Baubiologie (Zertifikat)
4.6

Im Baubiologie-Studium habe ich fürs Leben gelernt: Es berührt viele Lebensbereiche, zeigt mir Lerninhalte, die mir liegen, und solche, mit denen ich mich plagen muss. Ich kann mir jetzt gut vorstellen, in welchem Teilbereich der Baubiologie ich gerne arbeiten möchte - und kann genauso diejenigen Teile benennen, die für mich auf gar keinen Fall in Frage kommen, auch wenn sie ebenso wichtig sind.

  • selbstverantwortliches Lernen, eigene Lerngeschwindigkeit, interessante Studieninhalte
  • nix
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Reni
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.12.2021
Veröffentlicht am 06.12.2021
Reni
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.12.2021
Veröffentlicht am 06.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hermann Lindauer , 10.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Oliver , 06.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Sandra , 29.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Franziska , 28.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
J. , 20.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)