Meine Erfahrung? Lernen macht Spaß.

Frank
Baubiologie (Zertifikat)
4.9

Ich fand es toll, dass man sich seine Lernzeit selbst einteilen kann. Die Struktur war super und Wissensüberprüfungen waren regelmäßig eingebaut. Dies hat mir sehr geholfen festzustellen, wo ich noch Nachholbedarf habe. Für mich war es wichtig, dass das Studienmaterial auch physisch zur Verfügung steht, da ich am Bildschirm schnell ermüde. Auch dieses Material wurde laufend aktualisiert und zugesendet. Die Anwesenheitsseminare waren für mich am wertvollsten, sämtliche Referenten waren echte Praktiker, hoch kompetent und ausnahmslos mit Herzblut bei der Sache, dass hat mich sehr beeindruckt und hier habe ich auch am meisten mitgenommen.
Vielen Dank, ich freue mich schon auf die nächsten Seminare.

  • Gutes Studienmaterial, sehr kompetente Kontakte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Frank
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 06.04.2022
Veröffentlicht am 06.04.2022
Frank
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.04.2022
Veröffentlicht am 06.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hermann Lindauer , 10.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Oliver , 06.03.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Sandra , 29.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
Franziska , 28.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)
J. , 20.02.2024 - Baubiologie (Zertifikat)