In dieses Ranking fließen 156 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 334 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Vollste Zufriedenheit

Gülcan, 17.07.2023
Baubiologie (Zertifikat)
Ich bin mehr als zufrieden!!!

Sowohl online als auch in Print hat bis jetzt alles super funktioniert.. ich habe frühzeitig die Lerninhalte als Print Version zugesendet bekommen, trotz abweichenden Lieferadresse verlief alles perfekt.

Die Mitarbeiter im Büro waren alle sehr zuvorkommend und höflich.

Bezüglich der Zahlung lief auch alles reibungslos.

Ich bin super zufrieden :)

Danke für diese Wertschätzung.
Gülcan
Geschrieben am 17.07.2023

Sehr analog und trocken

Roman, 03.05.2023
Baubiologie (Zertifikat)
Das Online Portal besteht nur aus Texten. Es fehlen Videos, Interaktionen und digitale Medien. Verweise auf Buchtitel sind da eher oldschool. Die Inhalte sind zwar alle lesenswert, aber auch nicht für jeden Lerntyp etwas. Videosequenzen oder auch vorgelesene Texte (Art Hörbuch) wären eine Bereicherung.
Roman
Geschrieben am 03.05.2023

Bewusstsein für ein Gesundes Umfeld

Wilfried, 21.04.2023
Baubiologie (Zertifikat)
Diese Studium hatt mich, bis jetzt, wirklich weiter geholfen um zu begreifen welcher Einfluss unsere Umgebung hatt aus unsere Gesundheid.
Und welche möglichkeiten es gibt diese zu beeinflussen.
Einige Teile der Leitlinien waren mir schon bekannt, jetzt weiss ich dass es nog so viel mehr sachen gibt die da auch nog mitspielen und ich finde es Super diese zu mir zu nehmen.
Dieses Studium inspiriert und motiviert mich auch die Auffassungen der Baubiologie an so viel wie möglichen Menschen weiter zu Leiten.
In meine Arbeit, aber auch im Privatbereich, bemühe ich mich Täglich meine Kentnisse der Baubiologie weiter zu leiten.
In der Niederlande wird nog viel Entwickelungshilfe benötigd um die Ansichten der Baubiologie weiter zu Verbreiten und die Menschen zu informieren.
Wilfried
Geschrieben am 21.04.2023

Sehr Lehrreich , das ganze zu sehen

Jürgen, 20.04.2023
Baubiologie (Zertifikat)
Sehr gutes Fernstudium,freie Zeiteinteilung sehr gute Lehrnmaterialien, sehr gute Dozenten. Einfach nur Empfehlenswert . Immer wieder gerne. Habe bisher in keinem Fernlerhrgang so gut zusammengestellte Unterlagen und Komunikation gehabt. Sollten sich andere Veranstalter daran Orientieren.
Jürgen
Geschrieben am 20.04.2023