In dieses Ranking fließen 138 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 140 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Inhalte, fundiertes Baubiologisches Wissen

Marius, 02.07.2020
Baubiologie (Zertifikat)
Für alle die sich für baubiologisches Bauen interessieren ein Muss!
Ein Kurs der keine Fragen offen lässt und auch komplett neue Bereiche erschließt.
Einzig eine größere Auswahl an Terminen für den Nahunterricht wäre für mich wünschenswert gewesen. Sowohl von der Location, als auch terminlich.
Marius
Geschrieben am 02.07.2020

Für umweltbewusste Menschen sehr zu empfehlen

Daniela, 02.07.2020
Baubiologie (Zertifikat)
Ich kann aus eigener Erfahrung heraus, das Fernstudium nur wärmstens empfehlen. Wenn es um nachhaltiges, natürliches und ressourcenschonendes Bauen und Wohnen geht, ist das IBN die erste Adresse. Das Netzwerk aus erfahreneren Baubiologie hilft auch während des Studiums.
Daniela

Nur die Besten

Alexander, 02.07.2020
Baubiologie (Zertifikat)
Kompetente Lehrinhalte, hohe Qualität des Studienmaterials, Beratung nicht nowendig, da alles selbsterklärend, umfangreiche Überprüfungsaufgaben, sinnvolle begleitende PDF`s, pünktliche Lieferungen des Lehrmaterials, gute und übersichtliche Aufmachung der Lehrbriefe.
Alexander

Top Lehrgang

Christian, 02.07.2020
Baubiologie (Zertifikat)
Ein sehr guter Lehrgang, interessante Inhalte gut erklärt mit vielen Beispielen. Gute und freundliche Dozenten fachlich top. War sehr zufrieden und fühlte mich gut betreut. Würde es jederzeit wieder machen. Super service und freundliches Auftreten des Instituts. Einfach Top.
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2019