In dieses Ranking fließen 143 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 145 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Erfarung, gute information und Lernheft

Anonym, 03.07.2020
Baubiologie (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrung gemacht. Lernhefte sehr informationreich, Dozenten sehr freundlich und hilfsbereich. Leider Seminare finde ich zu kurz uns sehr kanapp.
Telefonisch aller immer erreichbar und sehr hilfbereit. Onlin lernen funkzionier sehr gut.
Anonym

Materialien & Planung

Andreas, 03.07.2020
Baubiologie (Zertifikat)
Ich fand es sehr gut den Hintergrund der einzelen Materialien über das Wohnumfeld zu machen. Man kann nun hinterher sehr gut gegenüber dem Kunden die Vor und Nachteile hinsichtlich der Baubioligie aufzeigen. Zudem geht man nach dem Studium hinsichtlich der verschieden Starhlungen anderes an die Planungen ran.
Andreas
Geschrieben am 03.07.2020

Gut, Interessant, hilfreich !

Daniel, 03.07.2020
Baubiologie (Zertifikat)
Baufritz ist hier wirklich weit vorne im Bewerberfeld - das ist schön zu sehen und gibt ein gutes Gefühl. Das Wissen das wir durch Stefan Schindele und Charlie Müller vermittelt bekommen haben (z.T. auch schon vor dem Kurs) war einfach TOP !!
Die Kursinhalte und Dozenten waren interessant und gaben einen Super Einblick in die Aufgabenfelder eines Baubiologen !
Daniel

Interessante Inhalte mit engagierten Referenten im

Thilo, 02.07.2020
Nur weiterezuempfehlen!
Es war sehr hilfreich, dass es die Inhalte Digital und als Print-version gab.
Man merkte, dass die Referenten im Nahunterricht mit Leib und Seele bei der Sache sind und sich auch aufgrund des knappen Zeitbudgets nicht zu schade waren auch auf Detailfragen einzugehen.

Für weitere Unterstützung und Austausch war die Lernplattform sehr hilfreich.
Thilo
Geschrieben am 02.07.2020