Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 156 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 334 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 36
  • 103
  • 15
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 46 von 84

Ganzheitliches Denken

Mike, 02.11.2020
Baubiologie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die behandelten Themen sind sehr nützlich für meinen Alltag und mein persönliches Leben!
Man lernt verschiedene Sachen etwas kritischer zu sehen und nicht alles so hin zu nehmen oder zu akzeptieren was man uns so vorspielt! Das ganzheitliche Denken, mithilfe der Baubiologie, macht vieles etwas schwieriger und aufwändiger, aber das erlangte Wissen und die nötige Umsetzung für ein gesundes Raumklima, ist die Mühe auf jeden Fall wert!
Bewertung lesen
Mike
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.11.2020

Gehe einen neuen Weg - Baubiologie

Erwin, 02.11.2020
Baubiologie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Lerninhalt ist sehr positiv und verständlich aufgearbeitet.
Rückfragen im Institut wurden immer asap bearbeitet und beantwortet.
Habe mir den Lehrgang sowohl in Print wie auch in Online Version geholt, was sehr verständlich und durchaus Vorteile hat.
Bewertung lesen
Erwin
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.11.2020

Vielseitige Inhalte, solides Grundwissen

Henriette, 02.11.2020
Baubiologie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die vielseitige Gestaltung der Themeninhalte hat mir eine gute Basis für zukünftige mögliche Vertiefungsschwerpunkte vermittelt.
Der Bezug zur Praxis blieb durch die mehrtägigen Seminare erhalten. Dort gab es auch die Möglichkeit zum Austausch mit Anderen.
Bewertung lesen
Henriette
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.11.2020

Perfekte Symbiose

Veronika, 02.11.2020
Baubiologie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Interessante Lehrinhalte interessant und klug kombiniert: Gesundheit und Wissen rumd ums Gebäude klar und verständlich erklärt. Ich bin positiv überrascht und ich hoffe, es geht so weiter, dass auch immer auf die gesundheitlichen Aspekt eingegangen wird.
Bewertung lesen
Veronika
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 02.11.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023