In dieses Ranking fließen 156 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 334 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fundiertes Wissen auf dem neuesten Stand

Diana, 18.07.2023
Baubiologie (Zertifikat)
Ich hatte den Eindruck, dass die Inhalte immer wieder erneuert werden. Wissen bleibt nicht verstaubt, sondern entwickelt sich mit der Zeit weiter. Traditionelle Techniken wie auch Innovationen haben gleichermaßen Raum.

Über das Wissen hinaus werden aber auch Werte vermittelt. Das war mir persönlich sehr wichtig.
Diana
Geschrieben am 18.07.2023

Berufsbegleitend Lernen

Erwin, 17.07.2023
Baubiologie (Zertifikat)
Sehr positiver Lernfaden im Studium, durchgängige Informationen an vielen Beispielen begründet. Bei Rückfragen, sehr schnelles verständliches Feedback auf detaillierte Fragen.
Auch die printvetsion ist top gestaltet und sehr verständlich im ganzen Umfang.
Erwin

Tolle Kombi aus Fern und Nahkursen

Frank, 17.07.2023
Baubiologie (Zertifikat)
Die Vor-Ort Kurse haben das digitale Lernen perfekt abgerundet. Die Studieninhalte sind sehr gut aufbereitet und dargestellt. Die Kursinhalte sind übersichtlich aufgeteilt und für das nebenberufliche lernen ist die Zeiteinteilung / die Anhaltswerte im Unterrichtsmaterial passend.
Frank

Immer auf dem neuesten Stand

Katrin, 17.07.2023
Baubiologie (Zertifikat)
Gerade in der Baubiologie ist es wichtig, über Neuerungen schnell informiert zu werden.
Selbst die Skipte werden ausgetauscht, wenn sich etwas ändert. Die Informationen und Newsletter per E-mail sind sowieso immer super-aktuell.
Die Skipte sind übersichtlich aufbereitet und logisch.
Katrin