Viel Service für viel Geld

Tini
Bauingenieurwesen (B.Eng.)
Bericht archiviert

Grundsätzlich würde ich die IUBH zu jeder Zeit weiterempfehlen. Der Service ist super, Unterstützung von allen Seiten, teils soviel, dass es gar nicht alles genutzt werden kann. Man wird nicht alleine gelassen!
Nachteile sehe ich allerdings in den neuen Studiengängen. Hier steht nicht das zur Verfügung, womit geworben wird: die Flexibilität, denn die Kurse sind noch gar nicht alle zugänglich. Man kann also nicht schon Kurse aus einem späteren Semester belegen.
Die Anerkennung von Vorleistungen läuft problemlos (sollte jedoch UNBEDINGT für alle Kurse VOR Studienbeginn eingegangen sein), auch die Zusendung der Materialien ist schnell und zuverlässig.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    3.0
Tini
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 04.12.2020
Veröffentlicht am 07.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Tini, wir danken Dir, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast und freuen uns sehr über Dein positives Feedback zum Studium. Toll, dass Du an der IUBH zufrieden bist. Die Erstellung der Inhalte aus den späteren Modulen in den neuen Studiengänge nimmt meist noch einen gewissen Zeitraum nach dem Start in Anspruch. Wir sind natürlich sehr daran interessiert, Euch schnellstmöglich qualitativ hochwertige und aktuelle Inhalte zur Verfügung zu stellen.

Für das weitere Studium wünschen wir Dir viel Erfolg und gutes Gelingen.
Viele Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Tini
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 04.12.2020
Veröffentlicht am 07.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Imke , 09.03.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
Mustafa , 07.03.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
Moni , 06.03.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
Julia , 06.03.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)
Carina , 06.03.2024 - Bauingenieurwesen (B.Eng.)