Freundlich - zügig - kompetent

,
Sanierungs- und Insolvenzmanagement (Zertifikat)
3.4

Viel persönlichen Kontakt hatte ich nicht zum Institut. Es wurden aber bislang sämtliche Anfragen vom Institut immer zügig, kompetent und freundlich beantwortet.

Wichtig ist für mich die gegebene Flexibilität bzgl. der Einsendungstermine, Studiendauer etc. Ich arbeite sehr viel, habe Familie und bin für wohltätige Vereine tätig, so dass ich das Fernstudium nur über einen längeren durchführen kann. Das ist bei Ihnen möglich.

  • Gute ZUsammenstellung der Inhalte. Flexibilität für den Studierenden.
  • Lerninhalte nicht optimal strukturiert. DIe Fragen der Hausaufgaben passen nicht immer zum Lerninhalt des Moduls.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Hans
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 18.08.2016
Hans
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 18.08.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Brigitte , 17.05.2017 - Sanierungs- und Insolvenzmanagement (Zertifikat)
Robert , 22.08.2016 - Sanierungs- und Insolvenzmanagement (Zertifikat)
Guido , 18.08.2016 - Sanierungs- und Insolvenzmanagement (Zertifikat)