Der Fernlehrgang "Sanierungs- und Insolvenzmanagement" beim Anbieter "Euro-FH" dauert insgesamt 8 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 6 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.4 Sternen. Die Kategorien Seminare, Digitales Lernen und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 83% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Hinweise
Kostenlose Verlängerung um 4 Monate
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.euro-fh.de

Henry , 06.04.2021 - Sanierungs- und Insolvenzmanagement (Zertifikat)
Andreas , 12.03.2021 - Sanierungs- und Insolvenzmanagement (Zertifikat)
Volker , 12.03.2021 - Sanierungs- und Insolvenzmanagement (Zertifikat)
Nadine , 12.03.2021 - Sanierungs- und Insolvenzmanagement (Zertifikat)
Sina , 12.03.2021 - Sanierungs- und Insolvenzmanagement (Zertifikat)

Sachkundiger Planer Betoninstandhaltung
Bauhaus Universität Weimar
Fachanwalt für Insolvenzrecht
Hagen Law School
Sanierung und Revitalisierung
Donau-Universität Krems
Master of Science (M.Sc.)
Sachverständiger Wärme / Bauschäden
Bauhaus Universität Weimar

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 10 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bislang nur gute Erfahrungen

Henry, 06.04.2021
Sanierungs- und Insolvenzmanagement (Zertifikat)
Bislang nur gute Erfahrungen. Mein bisheriger Wissenstand wurde aufgefrischt und erneuert. Einzelne Sachgebiete habe ich erstmalig angefasst und durch das Studenmaterial verständlich aufgenommen. Die Kritik an den Einsedeaufgaben haben bei der weiteren Bearbeitung geholfen.
Henry
Geschrieben am 06.04.2021

Studienmaterial teils enttäuschend

Andreas, 12.03.2021
Sanierungs- und Insolvenzmanagement (Zertifikat)
Sehr interessante Inhalte, aber bei zwei von fünf Studienheften bislang sind Fehler enthalten bzw. die Inhalte veraltet. Hatte mir leider mehr versprochen. Betreuung jedoch gut. Durch die fehlerhaften Inhalte auch keine gute Bewertung im Preis-/Leistungsverhältnis. Schade...
Andreas

Insgesamt empfehlenswert

Volker, 12.03.2021
- Gut strukturiertes Studienmaterial
- schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben
- gute Organisation des Hochschulkurses
- Preis-/ Leistungsverhältnis nicht ganz austariert
- das Feed-back zu den Lösungen der Einsendeaufgaben hätte bisweilen etwas umfassender/ substantiierter ausfallen können
- bei dem Titel „CEIM“ handelt es sich um einen Titel der Euro-FH (zur Akzeptanz in der Wirtschaft konnte keine Aussage getroffen werden).
Volker

Super Fernhochschule

Nadine, 12.03.2021
Sanierungs- und Insolvenzmanagement (Zertifikat)
Sehr gute Fernhochschule. Man bekommt schnelle Antworten auf seine Fragen. Die Übungsaufgaben werden sehr schnell hindern Tutoren bearbeitet. Die App ist klasse, ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die FH nur jeden weiterempfehlen. Man hat die Übungshefte in Papier als auch jederzeit online , das macht das ganze sehr flexibel .
Nadine
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020