Hier lernt man noch etwas

monique
Bausanierung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich kann mich nur all meinen positiven Vorschreibern anschließen, ich bin voll zu frieden, sowohl mit dem Material, als auch mit der Betreuung.
Die Hefte sich gut beschrieben und lernen sich gut.
Leider gibt es nur zwei Stellmappen für die ganzen Hefte, das ist zu wenig. Man könnte zwar noch welche dazu kaufen aber für was bezahle ich dann Geld ??
Auch finde ich keine Leute die den selben Lehrgang machen wie ich, ein Austausch untereinander ist somit nur bedingt möglich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Service, schnelle Rückantwort bei Fragen
  • zu wenig Stellmappen für die Hefte, die Hälfte passt in die zwei Mappen nicht hinein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
monique
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 10.06.2013
Veröffentlicht am 10.06.2013
monique
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.06.2013
Veröffentlicht am 10.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Barbara , 06.02.2024 - Bausanierung (Zertifikat)
Anonym , 15.09.2023 - Bausanierung (Zertifikat)
Julia , 24.02.2022 - Bausanierung (Zertifikat)
Claudia , 16.05.2020 - Bausanierung (Zertifikat)
Alina , 06.11.2019 - Bausanierung (Zertifikat)